Jörg Geiger Prisecco Rotfruchtig alkoholfrei 0,75l
Abbildung ähnlich
  • 4260044672007
  • 80502
  • Jörg Geiger
  • OS080502
PriSecco Rotfruchtig WiesenObst|Sauerkirsche|Schwarze Johannisbeere Schwarze Johannisbeere... mehr

PriSecco Rotfruchtig

WiesenObst|Sauerkirsche|Schwarze Johannisbeere

Schwarze Johannisbeere und Sauerkirsche sind dominant, kräftig üppig, gar wuchtig präsentiert sich der erste der PriSeccos. Gerne auf Eis servieren!

Farbe:
Intensives leuchtendes Rubinrot, mit feiner Perlage.

Geruch:
Dichte Frucht von Sauerkirsche, schwarzer Johannisbeere und Holunderbeere gepaart mit den frischen Noten der Limette.

Geschmack:
Dunkelbeerige Frucht nach Sauerkirsche, Johannisbeeren und Holunderbeere, anregende Säure vereint mit der leichten Herbe der Quitte und der Limette, dazu erfrischend die feine Kohnelsäure.

Empfehlung:
Solo als anregender Aperitif oder zu roten und schwarzen Beeren und Früchten, z.B. Rote Grütze mit Vanilleeis etc.

Trinktemperatur: 8 bis 10°C

Weiterführende Links zu "Jörg Geiger Prisecco Rotfruchtig alkoholfrei 0,75l"

Nährwertangaben

Brennwert: 213 kJ / 50 kcal
Fett: < 0,15 g
- davon gesättigte Fettsäuren: < 0,03 g
Kohlenhydrate: 10,9 g
- davon Zucker: 10 g
Eiweiß: < 0,3 g
Salz: < 0,01 g

Produktbezeichnung

Erfrischungsgetränk akoholfrei

Zutaten

<p>Apfelsaft (50%), Birnensaft, Sauerkirschsaft (8%), Schwarzer Johannisbeersaft (8%), Holundersaft, Quittensaft, Limettensaftkonzentrat, Gewürze, Kohlensäure</p>

Inverkehrbringer

Manufaktur Jörg Geiger GmbH, Reichenbacher Straße 2, 73114 Schlat bei Göppingen, Deutschland

Alkoholgehalt

0,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jörg Geiger Prisecco Rotfruchtig alkoholfrei 0,75l"
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

23.04.2024

Muss man im Haus haben !

Wenn man diesen sagenhaft tollen rotfruchtigen Secco trinkt, ist man total begeistert. Auch Freunde die gesagt, ohne Alkohol, nein danke, waren letztendlich begeistert. Der erste Schluck ist ein wenig säuerlich, aber dann hat man das Gefühl, man trinkt die ganze Flasche leer. Ich kaufe ihn schon viele Jahre. Meine Weinhandlung hat ihn nicht mehr, aber ich habe die Firma Klauss & Klauss gefunden, die ihn verkauft. Schön kalt muss er sein. Sehr empfehlenswert!

verifizierter Kauf
28.12.2023

Qualität ist sehr gut. Kann man als

Qualität ist sehr gut. Kann man als „Sekt Ersatz“ als alkoholfreies Getränk anbieten. Ist sehr fruchtig. Auch für Kinder geeignet.

verifizierter Kauf
26.12.2023

Für alle die es etwas süsser mögen. Leckeres Getränk.

Lecker, fruchtig, etwas süsser als die helle Sorte. Aber auch sehr empfehlenswert.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen