Kahlua Coffee Licör 16% 0,7l
Abbildung ähnlich
  • 7610594253121
  • 82245
  • Kahlua
  • OS082245
ORIGINAL COFFEE LIQUEUR SINCE 1936 Aus Mexiko stammend, hat sich Kahlúa zum weltweit... mehr

ORIGINAL COFFEE LIQUEUR SINCE 1936
Aus Mexiko stammend, hat sich Kahlúa zum weltweit führenden Anbieter von Kaffeelikör entwickelt. Seit 1936 steht Kahlúa für ein reiches Erbe - voller Vielfalt und Farbe. Der einzigartige und intensive Geschmack unseres Kaffeelikörs wurzelt in unserem mexikanischen Erbe und wird durch die Verwendung der besten Arabica-Kaffeebohnen erreicht. Der Kaffee, der in besonders fruchtbaren Gebirgsgegenden auf einer Höhe von 900 bis 1.400 Metern angebaut wird, ist von einem reichen, intensiven Geschmack und einer hohen Qualität. In den Ausläufern der mexikanischen Gebirge erlauben Schatten spendende Bäume den Arabica-Pflanzen, langsam und ohne den Einsatz von Pestiziden heranzuwachsen.

Kahlúa verführt durch seine tiefbraune Farbe und den Duft nach bittersüßen Kaffeebohnen und gerösteter Kastanie. Seine vielschichtigen Aromen von schwarzem Kaffee und süßer Butter machen Kahlúa zu der perfekten Wahl für legendäre Drinks. Verwendet wird er in einigen der trendigsten Cocktails wie dem Espresso Martini oder dem White Russian.

Kahlua Coffee Likör 0,7l online kaufen
Weiterführende Links zu "Kahlua Coffee Licör 16% 0,7l"

Produktbezeichnung

Likör

Inverkehrbringer

Pernod Ricard Deutschland, Habsburgerring 2, 50674 Köln, Deutschland

Alkoholgehalt

16,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kahlua Coffee Licör 16% 0,7l"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen