Tanqueray Gin 41,3% 0,7l
Abbildung ähnlich
  • 5000281005904
  • 83630
  • Tanqueray Gin
  • OS083630
Das Glück befürwortet die Mutigen. In den 1830er Jahren hatte Charles Tanqueray keine Angst,... mehr

Das Glück befürwortet die Mutigen. In den 1830er Jahren hatte Charles Tanqueray keine Angst, seine kühnen Ideen zu mischen. Sein geniales Streben nach Perfektion zahlte sich aus und schuf Tanqueray London Dry, einen perfekt ausbalancierten Gin und einen der am meisten ausgezeichneten Gins der Welt.

Die Wahl des Barkeepers für den perfekten Gin & Tonic. Am besten mit Tonic und Limettenschnitz genießen.

Alkohol: 41,3% vol.
Trinktemperatur: 3 ℃

Weiterführende Links zu "Tanqueray Gin 41,3% 0,7l"

Produktbezeichnung

Gin

Inverkehrbringer

Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Deutschland

Alkoholgehalt

41,3% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tanqueray Gin 41,3% 0,7l"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen