Aperol Barbieri 11% 1l
Abbildung ähnlich
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • 8002230000012
  • 81010
  • Aperol
  • OS081010
Der Name sagt alles: Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer... mehr

Der Name sagt alles: Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer Geschmack und seine leuchtende orange Farbe entstammen einem geheimen Originalrezept, das über die Zeit unverändert geblieben ist und das Ergebnis von 7 Jahren harter Arbeit und Experimentierens war. Eine Komposition aus ausgewählten Grundzutaten inklusive Orangen, Kräutern und Wurzeln in einer perfekt ausgeglichenen Kombination.

EXPERTISE | Aperol

Alkohol
11,0% vol.
Flaschengröße
1,0l
Farbe
Leuchtendes orange
Geruch
Leicht alkoholisch, Orangenschale mit reizvollen, komplexen Kräuterdüften, abgerundet mit einem Hauch Vanille
Aperol 1,0l
Körper
Intensive Orangen-Kopfnote, kombiniert mit Kräuter- und Holznoten, herrlich bittersüß und salzig
Textur
Samtig und abgerundet, mit langanhaltendem Abgang von Orange und Holz
Nachgeschmack
Wunderbarer, typisch bitterer Nachgeschmack mit Kräuternoten
Weiterführende Links zu "Aperol Barbieri 11% 1l"

Produktbezeichnung

Likör

Inverkehrbringer

DCM S.p.A., 12043 Canale, Italien

Alkoholgehalt

11,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aperol Barbieri 11% 1l"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen