Zwiefalter 1521 Helles Vollbier 20x 0,5l Mehrweg
Zwiefalter 1521 Helles Vollbier 20x 0,5l Mehrweg
Zwiefalter 1521 Helles Vollbier 20x 0,5l Mehrweg
Abbildung ähnlich
     
  • 4006540100503
  • 43941
  • Zwiefalter Klosterbräu
  • OS043941
Ich bin ein malzfeines, süffiges Helles und der Stolz meiner Braumeister, die mich schonend... mehr

Ich bin ein malzfeines, süffiges Helles und der Stolz meiner Braumeister, die mich schonend und mit viel Zeit einbrauen. Mein Name erinnert an das Jahr 1521, als die Mönche des Zwiefalter Klosters ihr erstes Bier brauten und so den Grundstein für ein halbes Jahrtausend Zwiefalter Braukunst legten.

Zwiefalter Klosterbräu 1521 Helles Vollbier im Glas

EXPERTISE | Zwiefalter Klosterbräu 1521 Helles Vollbier

Herkunftsland
Deutschland
Region
Baden-Württemberg
Bierstil
Vollbier
Farbe
Goldgelb
Alkohol
5,1% vol.
Stammwürze
11,8%
Bittereinheiten
-
Zwiefalter Klosterbräu 1521 Helles Vollbier 20x0,5l
Hopfensorten
Tettnanger Qualitätshopfen
Malzsorten
Gerstenmalz
Brauart
Untergärig
Trinktemperatur
7°C
Geschmackstyp
Weich, Vollmundig
Speiseempfehlungen
Käse, Vesper, Fleischgerichte
Weiterführende Links zu "Zwiefalter 1521 Helles Vollbier 20x 0,5l Mehrweg"

Allergene

Glutenhaltiges Getreide: Ja

Produktbezeichnung

Bier

Zutaten

Brauwasser, <strong>Gersten</strong>malze, Hopfen

Inverkehrbringer

Zwiefalter Klosterbräu GmbH & Co.KG, Hauptstraße 24, 88529 Zwiefalten, Deutschland

Alkoholgehalt

5,1% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zwiefalter 1521 Helles Vollbier 20x 0,5l Mehrweg"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen