Zwiefalter Hefe Hell 20x 0,5l Mehrweg
Zwiefalter Hefe Hell 20x 0,5l Mehrweg
Abbildung ähnlich
   
  • 4006540100718
  • 43935
  • Zwiefalter Klosterbräu
  • OS043935
Mit Original Zwiefalter Kellerhefe Ich bin ein Weizenbier, das handwerklich gebraut wird.... mehr

Mit Original Zwiefalter Kellerhefe
Ich bin ein Weizenbier, das handwerklich gebraut wird. Die eigene Zwiefalter Kellerhefe wird vom Braumeister händisch in den Gärbottich gegeben. Nach ausgiebiger Lagerung wird auf jede Filtration verzichtet und ich werde naturtrüb abgefüllt.

EXPERTISE | Zwiefalter Klosterbräu Hefeweizen

Herkunftsland
Deutschland
Region
Baden-Württemberg
Bierstil
Weizenbier
Farbe
Hellgelb
Alkohol
5,2% vol.
Stammwürze
11,9%
Bittereinheiten
-
Zwiefalter Klosterbräu Hefeweizen 20x0,5l
Hopfensorten
Tettnanger Qualitätshopfen
Malzsorten
Gerstenmalz, Weizenmalz
Brauart
Obergärig
Trinktemperatur
7°C
Geschmackstyp
Weich, Feinfruchtig
Speiseempfehlungen
Salatvariationen, Geflügel
Weiterführende Links zu "Zwiefalter Hefe Hell 20x 0,5l Mehrweg"

Allergene

Glutenhaltiges Getreide: Ja

Produktbezeichnung

Weizenbier

Zutaten

Brauwasser, <strong>Weizen</strong>malz, <strong>Gersten</strong>malz, Hefe, Hopfen

Inverkehrbringer

Zwiefalter Klosterbräu GmbH & Co.KG, Hauptstraße 24, 88529 Zwiefalten, Deutschland

Alkoholgehalt

5,2% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zwiefalter Hefe Hell 20x 0,5l Mehrweg"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen