Bols Blue Curacao 21% 0,7l
Abbildung ähnlich
  • 8716000965226
  • 82041
  • Bols
  • OS082041
BOLS Blue, der ursprüngliche Blue Curaçao, war und ist der meistverkaufte Blue Curaçao der... mehr

BOLS Blue, der ursprüngliche Blue Curaçao, war und ist der meistverkaufte Blue Curaçao der Welt. Es ist eines der ältesten Rezepte der modernen BOLS-Likörreihe und wurde im 19. Jahrhundert als „Crème de Ciel“ bezeichnet.

Als unverzichtbarer Bestandteil verleiht er vielen Cocktails und Longdrinks den richtigen Hauch von Exotik. Auch wenn seine Farbe blau ist, sein Geschmack ist orange! BOLS Blue wird aus einer ganz besonderen Art von Orangenschale hergestellt. Seinen fein-herben Geschmack erhält er aus Schalen der unter südlicher Sonne gereiften Curaçao-Orangen, deren Aroma-Bestandteile bei der Destillation in das Destillat übergehen.

EXPERTISE | BOLS BLUE CURAÇAO LIQUEUR

Farbe
Mittelblau
Aroma
Ein mandarinenähnliches Kinnow-Apfelsinenaroma
Geschmack
Fein-herb, Apfelsinen & Citrus
Alkohol
21,0% vol.
Bols Likör Blue Curacao 21% 0,7l
Weiterführende Links zu "Bols Blue Curacao 21% 0,7l"

Produktbezeichnung

Likör

Inverkehrbringer

Lucas Bols B.V., P.O. Box 1591, 1000 BN Amsterdam, Niederlande

Alkoholgehalt

21,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bols Blue Curacao 21% 0,7l"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen