Tequila Herradura Anejo 40% 0,7l
Abbildung ähnlich
  • 7501145233399
  • 83317
  • Herradura
  • OS083317
Herradura Anejo Der Gold-Standard für Tequila Super-Premium – das ist die Klassifizierung... mehr

Herradura Anejo

Der Gold-Standard für Tequila

Super-Premium – das ist die Klassifizierung für den wahrscheinlich besten Tequila der Welt. Es ist das nachhaltige Bekenntnis zu Tradition und höchster Qualität, das Tequila Herradura so außergewöhnlich macht. 100% Agave, in Tonöfen gekocht, im Pot-Still-Verfahren destilliert und auf der idyllischen Hacienda Casa Herradura im Herzen Mexikos abgefüllt. Das ist die Grundlage dafür, dass Casa Herradura durch die Einführung der Qualitätskategorien Reposado und Extra Añejo die Tequila-Kategorie weltweit bereichern konnte. Das Hufeisen (mex. „Herradura”) auf dem Etikett dieses wunderbar weichen Tequilas steht für das Glück, eine Spirituosen-Spezialität anbieten zu können, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es steht aber auch für die Bereicherung in jedem Bar-Sortiment, weil es Genuss auf höchstem Niveau bedeutet.

Produktbeschreibung

Herradura Añejo reift 25 Monate im Fass - dies entspricht mehr als der doppelten Zeit, die das mexikanische Gesetz für die Kategorie Añejo vorgibt. Die lange Reifezeit verleiht dem seit 1962 auf der Casa Herradura hergestellten Tequila die intensive Bernsteinfarbe und den komplexen würzigen Geschmack

Alkoholgehalt: 40,0% vol.

Weiterführende Links zu "Tequila Herradura Anejo 40% 0,7l"

Produktbezeichnung

Tequila

Inverkehrbringer

Brown-Forman Deutschland GmbH, Dammtorwall 7, 20354 Hamburg, Deutschland

Alkoholgehalt

40,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tequila Herradura Anejo 40% 0,7l"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen