Fürstenberg Alkoholfrei 20x 0,5l Mehrweg
Fürstenberg Alkoholfrei 20x 0,5l Mehrweg
Fürstenberg Alkoholfrei 20x 0,5l Mehrweg
Abbildung ähnlich
     
  • 4006770010726
  • 44167
  • Fürstenberg
  • OS044167
NULL ALKOHOL. VOLLER GENUSS! Durch ein neues Herstellungsverfahren ist es uns nun möglich,... mehr

NULL ALKOHOL. VOLLER GENUSS!
Durch ein neues Herstellungsverfahren ist es uns nun möglich, alkoholfreies Bier ohne jeglichen Alkohol zu produzieren. Dabei wird der durch die Gärung entstandene Alkohol sehr aufwendig, aber auf eine besonders schonende Weise entzogen. Nur so bleiben sein hopfenherber Charakter und seine leicht malzaromatische Note bestens erhalten.

Fürstenberg Pilsener Alkoholfrei im Glas

EXPERTISE | FÜRSTENBERG PILSENER 0,0% ALKOHOLFREI

Herkunftsland
Deutschland
Region
Baden-Württemberg
Bierstil
Alkoholfreies Bier
Farbe
Glänzendes Gelb
Alkohol
0,0% vol.
Stammwürze
3,8%
Bittereinheiten
30 BE
Fürstenberg Pilsener Alkoholfrei 20x0,5l
Hopfensorten
Herkules, Opal
Malzsorten
Gerstenmalz
Brauart
Untergärig
Trinktemperatur
5°C
Geschmackstyp
Null Alkohol, voller Genuss
Speiseempfehlungen
Mediterraner Küche, Salaten sowie Vorspeisen, Reisgerichten und fruchtigen Nachspeisen
Weiterführende Links zu "Fürstenberg Alkoholfrei 20x 0,5l Mehrweg"

Allergene

Glutenhaltiges Getreide: Ja

Nährwertangaben

Brennwert: 49 kJ / 11 kcal
Fett: < 0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 2,4 g
- davon Zucker: 0,5 g
Eiweiß: 0,6 g
Salz: 0,02 g

Produktbezeichnung

Alkoholfreies Bier

Zutaten

Wasser, <strong>Gersten</strong>malz, Hopfen, Hopfenextrakt, Kohlensäure

Inverkehrbringer

Fürstlich Fürstenbergische Brauerei GmbH & Co. KG, Postplatz 1-4, 78166 Donaueschingen, Deutschland

Alkoholgehalt

0,0% vol.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fürstenberg Alkoholfrei 20x 0,5l Mehrweg"
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

05.04.2024

Das Beste 0,0 das wir bisher gefunden haben.

Schmeckt herb und sehr gut, insbesondere für ein 0,0. Die übliche Süße, wie bei anderen alkoholfreien Bieren ist hier nicht vorhanden. Etwas teuer.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen